Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 42 1 2 3 ... 41 42 >
Optionen
Thema bewerten
Java- und LogIn Probleme - Teil 11 *** - #2676282 - 12.07.2014, 16:31:42
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Hallo,

hier folgt der 11. Thread zu diesem Thema, da der alte voll war.

Hier ein paar wichtige Infos:
  1. Der Knuddels Java Upader sollte der erste Weg sein, um das Problem Java zu lösen => Download des Knuddels Java Updater (.exe Datei - es wird dabei die alter Javaversion komplett deinstalliert und die aktuelle Version installiert. Auch über die Startseite zu erreichen => "Java hier Updaten")
  2. Hilfe bei Java Problemen
  3. Ist meine Software aktuell
  4. Welche Infos sollte ich für optimale Hilfe hier angeben

Benutzt dennoch bitte die Suchfunktion, bevor ihr euer Problem schildert, da es in alten Threads vielleicht schon geklärt wurde. ;-)

Letzte, noch zu klärenden Beiträge:

Antwort auf: Bastie98
Ich hab jetz mal ne frage
was soll dieser ganze scheiß mit dem Java Update???
hab das jetz schon 10 mal gemacht aber er wills immer noch nich anerkennen, das kotzt übelst an leute
würde jetz gerne mal ne Erklärung dafür kriegen
danke schonmal


Antwort auf: citaro bluetec5
Huhu,

Welchen Browser nutzt du?
Welches Betriebssystem?
Welche Java Version?


Grüße


Liebe Grüße,
eure Submoderatoren lutz39 & xXsmartlXx

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: xXsmartlXx] - #2676299 - 12.07.2014, 18:56:13
Bastie98
Forum​user​

Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 4
ich hab Internet Explorer, Windows 7 und Java Version 7 update 60 steht bei mir

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Bastie98] - #2676300 - 12.07.2014, 19:15:05
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.007
Hast du Java im Browser aktiviert?

Hier findest du dazu ne' Anleitung. :-)
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: citaro bluetec5] - #2676589 - 14.07.2014, 12:54:46
Bastie98
Forum​user​

Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 4
es war nicht aktiviert aber es funktioniert auch im aktivierten zustand nich

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Bastie98] - #2676759 - 15.07.2014, 09:20:14
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Kann es sein, das Knuddels wieder mal was geschraubt hat?


"window.onMessage" SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data
Stack-Trace:
@http://www.knuddels.de/sf/b/page-interface.js?rndisax:28:181
b.event.dispatch@http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.9.1/jquery.min.js:3:28200


Ich nutze aktuell
Oracle-Java 7.60
FireFox 30.0
Alles 32bit
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Rajasta] - #2676783 - 15.07.2014, 13:49:19
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.782
Antwort auf: Rajasta
"window.onMessage" SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data
Stack-Trace:
@http://www.knuddels.de/sf/b/page-interface.js?rndisax:28:181
b.event.dispatch@http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.9.1/jquery.min.js:3:28200

Ich hatte dir im Chat dazu bereits was gesagt. Das ist eine "expected exception" die wir aber abfangen, was diese Log-Ausgabe erzeugt. Und abgesehen davon passiert dies in keinem Kontext der Einfluss auf das Applet hat. Es hat noch nicht mal was mit Java zu tun.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Bastie98] - #2676813 - 15.07.2014, 17:30:49
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.007
Huhu,
Antwort auf: Bastie98
es war nicht aktiviert aber es funktioniert auch im aktivierten zustand nich


Schau mal Hier Ob die Tipps bzgl. des ''Nicht-Ladens'' Funktionieren.
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: citaro bluetec5] - #2677125 - 16.07.2014, 10:25:41
Bastie98
Forum​user​

Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 4
also das mit dem alten log in link funktioniert aber das knuddels updater zeug klappt nich

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Bastie98] - #2677296 - 16.07.2014, 18:09:50
züiazumzweiten
Forumuser

Registriert: 19.12.2013
Beiträge: 73
ich schreib es mal hier rein:
hab gestern uodate auf 7 update 56 gemacht, nun habe ich jedesmall, wenn ich in der nickliste herunterscrolle, oben wo der scrollbalken ursprünglich war eine blinkende "schattierung", die erst beim klick in die nickliste bzw auf irgndeinen nick bis zum nächsten scrollen verschwindet:
[img]http://i364.photobucket.com/albums/oo86/Thaliel/ksscrreen_zps786e1c00.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: züiazumzweiten] - #2677316 - 16.07.2014, 18:57:14
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.764
Ort: Deutschland
Welches Betriebssystem nutzt du? Unter Windows ist Java 7 Update 60 aktuell.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Vampire183] - #2677321 - 16.07.2014, 19:06:34
Energier
Nicht registriert


Antwort auf: Vampire183
Welches Betriebssystem nutzt du? Unter Windows ist Java 7 Update 60 aktuell.


Nicht ganz. Es ist derzeit Java 7 Update 65 aktuell :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2677339 - 16.07.2014, 19:53:11
abki
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.205
Ort: Berlin
Ich habe gestern ebenfalls auf Java 7 Update 65 aktualisiert und das hier beschriebene Problem habe ich ebenfalls. Jedoch nicht bei allen Möglichkeiten zum Scrollen. Bei einigen ist es bei mir auch so, dass wenn ich zum Scrollen das Rädchen an der Maus benutze, dieser "Fehler" nicht auftritt, sondern erst dann, wenn ich es via Mausklick zum ziehen des Balkens mache. Oder eben über die Pfeile für oben und unten.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: abki] - #2677552 - 17.07.2014, 15:28:16
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.007
Ist das Problem nur bei Knuddels?
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: citaro bluetec5] - #2677553 - 17.07.2014, 15:31:47
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Ich kann das ebenfalls bestätigen. Ich kenne leider keine anderen Programme etc., die auf Java-Technologie setzten, um das Verhalten zu reproduzieren. Kannst du da was empfehlen?
Bei Software mit anderer Technik funktioniert alles ohne so komisch zu flackern.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2677592 - 17.07.2014, 17:56:45
Energier
Nicht registriert


Mir ist ebenfalls aufgefallen, das z.B. dieser Scrollbalken oder das Notruffenster dieses Windows 98-Disign hat. Müsste am Update 65 liegen oder ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2677606 - 17.07.2014, 18:19:27
züiazumzweiten
Forumuser

Registriert: 19.12.2013
Beiträge: 73
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Ich kann das ebenfalls bestätigen. Ich kenne leider keine anderen Programme etc., die auf Java-Technologie setzten, um das Verhalten zu reproduzieren. Kannst du da was empfehlen?
Bei Software mit anderer Technik funktioniert alles ohne so komisch zu flackern.


die chatfenster von spin.de sind leider schon vom grunddesign her anders, dort sieht dann auch der scrollbalken anders aus

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: züiazumzweiten] - #2677630 - 17.07.2014, 19:52:23
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.007
Huhu,
das ganze wurde an die Entwickler weitergetragen

Grüße
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: citaro bluetec5] - #2677698 - 18.07.2014, 03:14:32
Mariko Yuen
Nicks​ammle​r​

Registriert: 01.11.2012
Beiträge: 66
Dachte schon ich bin die Einzige die das Problem mit diesem Balken hat!
Dachte schon es liegt daran das Java nicht richtig runtergeladen wurde oder das sonst irgendetwas fehlerhaft war - da kann ich ja lange suchen wenn andere das auch haben xD

Ich hab das Problem mit dem Balken jedoch nur in der Nickliste und auf der alten /f - in Profilen oder in der Tauschbörse oder im Starttab vom alten Login bei -> ''Themen Auswählen'' habe ich es komischerweiße nicht o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Mariko Yuen] - #2680689 - 31.07.2014, 20:11:09
PriNcEsS LauLa <3
The W​inner​ take​s it ​all.​

Registriert: 07.10.2010
Beiträge: 75
Ort: Nürnberg
Nun komm ich auch mal! :-D
Ich komm absolut nicht in den Chat mit Java.
Entweder es lädt erst gar nicht, oder es erscheint dann "Bitte bestätigen sie alle Abfragen" also das, wo man normalerweise "Ausführen" anklicken muss.
Aber das mit dem Ausführen erscheint bei mir gar nicht. :-|

Betriebssystem: Windows 7
Java: Version 7 Update 65
Browser: Chrome (aber auch auf Firefox geht es nicht)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-D
_________________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - [Albert Einstein]

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: PriNcEsS LauLa <3] - #2680697 - 31.07.2014, 20:22:10
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.007
Huhu Laura,
öffne mal deine Java-Konsole und stelle die Sicherheitsprompts wieder her.
Dann solltest du die ''Ausführen'' Abfrage wieder bekommen.

Du kannst sonst auch mal bei Firefox oben link in der Adresszeile (Das Puzzlestück da) klicken, und schauen ob Java erlaubt ist.
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 42 1 2 3 ... 41 42 >


Moderator(en):  lutz39, Telechatter