Event: Das spannendste Phänomen!



Hallo!

Auch Kritik geht an uns, den Moderatoren von "Esoterik", nicht spurlos vorbei. Und genau deshalb haben wir uns etwas überlegt: mit Hilfe dieses Events möchten wir mit euch zusammen das neue Subforum "Esoterik, Mythologie & Astrologie" einweihen.


Was könnt ihr tun?
Zur Umgestaltung des ursprünglichen Esoterik-Subforums suchen wir nun das spannendste Phänomen rund um die Themen von Esoterik, Mythologie & Astrologie. Es spielt dabei keine Rolle, welches Thema ihr euch aussucht.


Wie wird das Event ablaufen?
Ihr habt ein interessantes Thema, dass in dieses Subforum passt? Dann verfasst, sofern das Thema noch nicht existiert, einen neuen Thread und stellt es uns vor. Die Beteiligung am Thema selbst ist für das Event nicht ausschlaggebend, sondern die Vorstellung des Themas. Arbeitet es liebevoll aus und klatscht es nicht einfach nur so hin, denn sobald das Event endet, sollen eure Threads weiterhin für Diskussionen sorgen.

Beachte: haltet euch aber bitte nach wie vor an die Forumsknigge, sowie an dieses kleine Regelwerk.


Wie lange habt ihr Zeit?
Die Umfrage, in welcher ihr das beste und spannendste Thema bestimmt, wird am 27.07.2009 von uns gestartet. Also habt ihr bis zum späten Abend des 26.07.2009 Zeit, eure Ideen auszuarbeiten und uns allen vorzustellen.


Was gibt es zu gewinnen?
Auch an kleine, vielleicht auch große, knuddlige Gewinne haben wir gedacht. Doch in erster Linie sollte die Umgestaltung und steigende Aktivität hier im Subforum im Vordergrund stehen.
Je einfallsreicher und kreativer ihr seid, desto höher kann die Belohnung für euch ausfallen. Auch wenn Geiz bekanntlich geil ist, möchten wir es in diesem Fall ausnahmsweise mal nicht sein. :-D
Bis dahin haben wir uns gedacht, den Gewinn wie folgt zu verteilen:

Platz 1: 15 Knuddel
Platz 2: 10 Knuddel
Platz 3: 5 Knuddel


Natürlich werden wir euch auch unterstützten. Schreibt uns dazu einfach im Chat an. Nun liegt es an euch: auf die Tasten, fertig & LOOOS!


Eure Moderatoren, Waron[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/mod.gif[/img] & Joyparty[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/mod.gif[/img]