xXBMW-Tuning-FreakXx schrieb:

Zitat:
Verbesserung des Jugendschutzes

Also erst mal ein Dankeschön an die zuständigen des Jugendschutzes. Ihr habt wirklich knuddels.de gut entwickelt. Natürlich auch an die Forum-Admins.


• [color:"red"]Wichtig: Bitte alles sorgfältig durchlesen.Danke![/color]


Wie ihr alle wisst, kann man, wenn man Familymitglied geworden ist, ein Foto bei knuddels.de reinstellen.

Aber es birgt gefahren… Ich würde gerne veranlassen, dass alle Chatter über 18 keine Bilder vom Minderjährigen angucken dürfen.

• Ich hätte zum Beispielvorschlag:

Wenn jetzt ein Chatter (über 18) ein Foto eines minderjährigen angucken will, öffnet sich bei demjenigen ein Kleines Fenster wo z.B. drinsteht: „“NICKNAME“ möchte
gerne Ihr/Dein Foto angucken/öffnen.
Wenn Du/Sie das erlauben, drücken sie „OK“ und wenn nicht „ABBRUCH“.

Ich finde dies angemessen, weil ich glaube, dass kein 18 Jähriger ein Foto von einer z.B. 12-13 jährigen angucken muss. Oder seht Ihr das anders? ~.~
<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

Mein Vater arbeitet bei der Polizei und hat schon mit solchen Fällen zu tun gehabt. Und da kam schon so was vor.

Ich bitte euch wirklich, diese Funktion einzusetzen. Vor allem für die Mädels. Für Jungs ist das glaub ich nicht so schlimm.

Meine Schwester wird ständig auch von 21 jährigen und so angebaggert.
Das finde ich echt nicht gut. Ich mag nicht bezweifeln, dass so was hier noch passieren wird.


Danke und euer,

xXBMW-Tuning-FreakXx (Dennis)


PS: Ich bitte euch wirklich, im Namen aller Chatter, dies zu
Programmieren. Es ist
wirklich wichtig.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.