Jetzt kommt meine Lovestory...
also ich hab mein schatz bei Schwarzes-glück kennengelernt...
er wollte eigentlich nur wissen was er in meinem Ort unternehmen kann da er für 5 Tage seine Großeltern besuchen wollte..
aus den 5 Tagen wurden 2 Wochen und nun sind wir zusammen und ich gerade bei ihm (er ist arbeiten >.<)
wir wohnen mit auto bzw zug 2 stunden auseinander.. und das mag mal noch gehen...
wir sind sehr glücklich und denken schon über heirat und kinder nach ^^
also perfekt meets perfekt...
[img]http://a791.ac-images.myspacecdn.com/images01/15/l_b6f6fed877a00645451ce0e5e629f436.jpg[/img]

nach ner durchzechten Nacht... öhöm...

[img]http://a513.ac-images.myspacecdn.com/images01/22/l_236ba3bc4b61db67b564eca777fa1388.jpg[/img]
das musste einfach sein ^^ wir auch von unten.. leider kann mans nicht anpuzzlen ^^ wär noch toller...
so jetz wisst ihr wie ich meine kleine zickige Diva kennen gelernt habe...
und ich liebe ihn unendlich dolle
_________________________
ich bin eine rosapinke Flauschiplüschkatze vom rosapinken Flauschiplüschplaneten