@Sweety

Als private Notstation schreibe ich hier nichtmal rein wenn es zu 0,0001 % klappen könnte. Wir haben anderweitig Kontakte die uns sehr helfen, mit etwas Mühen kann man solche auch knüpfen.

Da gibt es so viele gute Tierforen und in den meisten laufen wirklich Leute rum die ihr Tier lieben und die es auch artgerecht halten, mit gutem Futter und einer großen Unterbringung zB. bei Nagern. Sie es nicht nur als "schickes Dings" ansehen und es als Ware gekauft haben weils trendy ist und man damit angeben kann. Das machen die meisten hier, sonst wäre das Thema nicht da gewesen warum fast alle ein Kaninchen halten und alles ignorieren wenn man sie anspricht, es ist ihnen komplett egal.




Das ist meine Meinung. Deswegen schau ich hier eigentlich auch nicht mehr rein, es nervt einfach das alles ignoriert wird.
Ich würds lassen hier "die Ware Tier" anzubieten, sucht euch ein Liebhabernotfallforum aber nicht dieses, das ist nicht gut überlegt..
_________________________
Ich bin ein Signatur-Virus - Kopiere mich in deine Signatur und helfe,mich zu verbreiten ^^