Hallo zusammen,

ich bekomme in letzter Zeit viele /ms und da passiert es mir öfter mal, dass ich eine /m überlese, sie aber schon nicht mehr in den /m old nachzulesen ist. Folglich krieg ich dann eine Beschwerde, dass ich doch bitte die /m beantworten solle. Nun schlage ich vor, dass man mit /m old?NICK die letzten drei /ms von diesem Nick an sich abrufen könnte.

Ich bitte euch nicht damit zu argumentieren, dass dies sehr zu Lasten des Speichers fallen würde, dieses Argument ist ein Zeugnis von Unwissenheit. Es ist klar, dass man dann diese drei /ms speichern müsste und auf dem Server ablegen müsste. - Dennoch würde dies im Falle der Umsetzung die Chatleitung selber in Erwägung ziehen.

Viel lieber würde ich mir eine konstruktive Kritik/Feedback zu dieser Funktion wünschen.



Mit freundlichen Grüßen,
Basti
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!