Huhu !!!

Diese kleinen Momente, dass man denkt "Hey, ich wusste doch, dass das jetzt passiert.." kennt sicher jeder und ich habs auch schon oft erlebt.

Aber dass ich wusste, das etwas passiert ist mir erst einmal im Leben passiert:

Ich war mit meiner Oma auf dem Weg zum Zoo und ich saß bzw. lag hinten total lümmelig und die Beine angezogen im Auto. Plötzlich kam der Gedanke "Hey, wir haben gleich einen Unfall!" und ich hab mich total gerade hingesetzt wie es in diesen Katalogen immer abgebildet ist und nicht 1 Sekunde später hab ich nur noch Äste und Zweig am Fenster gesehen und gewusst: "Das war der Unfall." Oma war mit dem Auto in einen Graben gefahren. Zum Glück ist uns nichts passiert, aber wenn ich zu dem Zeitpunkt noch so hinten im Auto gelegen hätte..?

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand