Also so vom Prinzip her hörts sich ja gar nicht mal so schlecht an...
aber ...
Wäre es denn eine so gute Idee, wenn die Screens, die man an einen Admin schicken will für jedermann/frau sichtbar wären?
Und auch wenn man einen einfachen Screen z.B. vom Herzschenken da haben möchte, gibt es schließlich das Problem, dass da ja noch andere Chatter mitgescreent wurden. Ja die würde das vielleicht nicht so freuen, oder?
Und mit dem Speicherplatz, hm, ja wurde schon genannt...
Also nicht, dass icht nicht für Erweiterungen wäre, aber Screens gehören dann vielleicht doch eher auf eine Hp. zwinker

Um das Problem mit dem lästigen Schicken zu lösen, könnte man es ja auch mal mit der /email Funktion probieren. Das wäre zwar auch ziemlich kompliziert, aber immerhin nicht für jeden einsehbar.

Und falls man es doch mit einer Screengalerie versuchen wollte, müsste man den Screen ja auch erst einmal hochladen, oder? Man kann ja nicht einfach screenen und dann in Knuddels selber ein Programm haben, wo man den Screen einfügt. Das würde dann ja wirklich ziemlich viel Platz wegnehmen.

Also ja,
LG xD Storm grins