[color:"red"] [/color] Naja mein jetztiger Freund is einer der besten Kumpels von meinem ex gewesen...

Im Juni als WM war bin ich mit den Glamour* zur Großleinwand gegangen dort kamen in der 2. Halbzeit ein haufen gut aussehende boys die auch uns bemerkten

Eine Freundin fragte dann meinen Schatz i-wann ob er ein Kaugummi hat..weil ich eins wollte ich bemerkte ihn aber nich sondern hatte nur augen für seinen Kumpel...

Nach dem Spiel kam dieser Kumpel den ich so geil fand auf mich zu und wollte meine Handy-Nummer haben und wissen ob ich das nächste mal auch komme...

Na klar habe ich ihm meine Nummer gegeben und er war soooo lieb ...aber so ein *zensiert*...ja wir waren nach 4Tagen zusammen hatte für ihn extra mit dem anderen einen schluss gemacht
Doch nach 2 Monatn war schluss..er liebte mich angeblich nicht mehr


ich traf mich mit seinem Kumpel meinem jetztigen Schatz ... er hatte mich seit dem ersten moment an geliebt nur mir erzählt das er in eine freundin verliebt war damit das keiner merkt...
Er war schließlich am Ziel ich habe mich in ihn verliebt
Das war im August

Jetzt bin ich sehr glücklich wir sind nun schon 3 Monate zusammen und es is die schönste Zeit meines Lebens bis jetzt...

Er ist der beste...



DAS IS MEINE GESCHICHTE