Danke NightDevil16 lach
Jo haste ziemlich ^^

Dann soll Monsieur Holgi mal persönlich kommen und mich anschreiben lach lach

Aber wie schon erwähnt wurde, ALLES was in diesem Forum gepostet wird kostet speicher!

Das neue Notrufsystem z.B. kostet extreeem viel denk ich mal, da es mehrere Funktionen beinhaltet!

Dagegen wäre diese Idee ein klachs lach
Und für Holgi zu 99,9% machbar!

Zitat:
Aber ich finde dann sollte das profilfenster vergrößert werden...

Wie bereits gesaqt, sollte, wenn es angenommen würde natürlich noch vom Desing verfeinert werden!
Desweiteren würde der Server nur mal umgerechnet ca. um vllt. 80 Sechzentausendel langsamer werden als sonst lach

Von all den anderen weitern Funktionen ist diese doch wirklich ein popeligkleiner, dennoch verdammt hilfreicher Vorschlag für Admins und

die Anti Admins O:-)
Freue mich natürlich über weitere Post's ;)


MfG
Rob kopfstand
_________________________
Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere.... ALSO VERKNEIFS DIR lach KO