Hey,

Nette Screens sehen gut aus lach

Aber ich finde dann sollte das profilfenster vergrößert werden,
damit das ganze nicht so gequetscht aussieht zwinker .

Zur Info:

Also soweit ich weiß ist Webspace das Daten(Server)Volumen eines Web-Servers.

Wenn Holgi(und sein Team),Neue Funktion in den Chat einbauen,kostet das natürlich mehr Web-Space.

Jenach Anbieter hat der Server-Mieter,ein Frei-Volumen von unterschiedlicher Größe.

Für Jedes Weitere MB,GB,TB,muss man natürlich mehr bezahlen.

Wieviel das allerdings kostet kann ich dir nicht sagen.
Das musst du Schon mit Holgi klären lach

Desweiteren wird der Server immer langsamer jemehr neue funktionen hinzukommen,bedenke die VIELEN User. zwinker

Aber eins sei gesagt Holgi ist gut abgesichert durch seine werbung die er in diesem Chat einbezieht.

Also würde ich hiermit sagen Das Die Kosten kein Problem sind,nur halt die Extreme Auslastung.

Aber mal sehen was sich machen lässt engel

Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen kopfstand


MFG:Der Devil.
_________________________
Es gib so Viele Arschlöcher,und so wenig Kugeln