aLSO ICH MUSS AUCH MAL WAS LOSSWERDEN

also alles fing vor den sommerferien(2006) an. Ein junge aus meiner Klasse hat sich bei knuddels angemeldet und ich habe seinen Nicknamen als erstes bekommen. Ich bin in den ferien dann nach ägypten geflogen und als ich wieder kam chatteten wir jeden tag zusammen.Die Ferien vergingen schnell und ich kam in das 6 schuljahr. Als ich ihn dann wieder sah hatte ich sofort schmetterlinge im Bauch und habe es meiner ex_besetn freundin erzählt,aber sie erpesste mich es ihm zu sagen ich habe es fast 1 monat für mich behalten und dan habe ich es ihm gesagt,aber er woolte nichts von mir so habe ich denn korb zurück gesteck. Dann hatte ich mich neu verliebt und jetzt auf einmal sagte er er hätte sich in mich verliebt ich dachte das wär nen scherz aber er meinte es ernst und ich habe mit meinem freund schluss gemachtweil ich für ihn auch noch gefühle hatte auf jeden fall bin ich jetzt mit ihm zusammen rolleyes confused engel
_________________________
I need the Sun, the Moon and You. The Sun for the day the Moon for the night and you forever!