Ich denke, dass asi nicht in sowas gehört ...
Abschlüsse haben nicht mit asozial zu tun, das ist in meinen Augen was anderes, weil wir asozial in der Schule gar wahrscheinlich anders definieren.
Vielleicht kannst du mir zu liebe mal ohne 'asi' posten, dann schreib ich auch netter ^^
Naja, Abschluss hat viel vllt mit Erziehung zu tun, oder gar auch mit der Einstellung zum Leben.
Wenn man kein Geld hat und sich einen 2. Hund hat, wo ist das Problem?
Ich denke, wenn man nicht gerade von Sozialhilfe oder Hartz- 4 oder wie es alles heißt lebt, sondern eigenes Einkommen hat, ist das was anderes ...
Das Kinder verzogen sind, siehst du heutzutage nicht nur in der Familie, sondern in verdammt vielen anderen auch ..- Leider.

Aber nun ja, ich denke das wenn jemand verzogen ist hat das was damit zu tun, was es darf und was nicht, bei uns gabs in der schwierigsten Erziehungsphase klare und strenge Regeln, ich kenn die Family natürlich nicht, darum sind das eigentlich alles nur allgemeine Aussagen ... weil ich es eben nicht weis.
Aber hat sowas denn mit veröhnt sein zu tun?
Eine Familie die sich was kauft, ohne es sich leisten zu können? Ich denke solch eine Familie lebt eher im Suff (:-D) als alles andere? naja grins
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.