Zitat:
bin eigentlich schon ziemlich verwöhnt rolleyesund ich bin kein einzelkind...aber laut meinem Bruder das Lieblingskind unserer Eltern...aber eigentlich sind wir beide ziemlich verwöhnt, wir kriegen ziemlich immer alles was wir wollen, und wird sogar noch alles mögliche nachgeworfen, mein vater hat mir neulich einen gutschein für n Kosmetiker geschenkt z.B. ... und noch was, ich muss zu hause ausser spülmashcine ausräumen keine andre arbeit machen, die meisten meinen, dass das in meinem alter schon ziemlich verwöhnt ist


Nur Spühlmaschine ausräumen?
Bei solchen... Jugendlichen freu ich mich umso mehr drauf, wenn sie später auf eigenen Beinen stehen [müssen].

Und du bist das Lieblingskind deiner Eltern?
Sry, aber was ist das den für ein Schmarn?

Alle Kinder sollten 'gleich geliebt' werden und ich finde es völlig daneben, wenn Eltern sagen: "ich lieb dich mehr, du bist unser Lieblingskind"

Ich geb dir einen gutgemeinten Tipp:
Hör bitte auf hier rumzupusaunen, wie ach so viel deine
Eltern an Geld haben und was dein Bruder alles hat und dies und das bekommt.

Als ob du ZEIGEN willst, was ihr alles habt.
Kommt nicht gut rüber *find*

@rosarotessternchen

Kindchen.. du mit deinen Postings..

Zitat:

3. Und wenn sie nun mal verwöhnt sind, kann man nichts ändern. Es wird immer verwöhnte Kinder geben. Und diese Vorurteile mit "Alle Einzelkinder sind verwöhnt" sind quatsch..


Dieses 'Vorurteil' wurde in diesem Thema bis jetzt noch nicht aufgegriffen.
Zumindest hab ich sowas noch nicht gelesen.

Zitat:

Meistens ist es eh nur Neid.


Wenn du sagst, dass diese 'Vorurteile' quatsch sind, dann bitte ich dich so einen Schwachsinn
von wegen "Ihr seid eh nur neidisch" sein zu lassen, ok? denn DAS ist QUATSCH.


@heygirl-12
Zitat:

ehm ich weiß nicht ob ich es falsch verstanden hab oder andere , unter verwöhnt sein ,
versteh ich dass man nichts macht und nur an sich selbst denkt


Äh.. das ist Egoismus.. wenn ich mich nicht irre. glücklich



Grüßle
Volpe


Bearbeitet von Volpe (26.10.2006, 01:17:23)