wie gesagt, ich weiss selbst, dass ich verwöhnt bin zwinker und es ist auch nicht so, dass ich meine eltern irgendwie außergewöhnlich viel nerve mit meinem zeugs, das ist halt alles selbstverständlich, das wir das kriegen...mein bruder ist übrigens über 18, der ist 21, und der kriegt von unsren eltern komplett wohnung mit heizkosten, wasser und tsromrechnung und so bezahlt, studiengebühren, und zusätzlich noch 300 € im Monat... wir sind jetzt auch nicht grade arm, deshalb belastet das meine eltern auch nicht sondelrich
ich glaub meine eltern wollen uns dadurch auch so ein bisscehn aus ihrer kindheit ersparen...grade meine mutter, die in einer russischen kleinstadt aufgewachsen ist, in einem häuserblock, wo sie nichtmals ne wohnung nur allein für die familie hatten, sondern sich die noch mit ner anderen familie teilen mussten, und die aus geldmangel recht wenig bekommen hat...und dabei waren die familienverhältnisse auch nicht die besten, der vater meiner mutter war im gefängnis seit meine mutter 10 war, ihre mutter wurde ermordet als sie knapp 16 war....und sie will halt, dass es uns besser geht