YaYA..auch klein julia hat sich an glässerücken versicht - vor ein paar tgaen bei ne'm übernachtungs B-DaY von meiner Freundin...

Wir haben dort auf einem Ausgebauten Dachboden über einem schuppen (etwas von Haupthaus entfernt) geschlafen. Meine Freundin Giang & ich kamne dann auf einmal auf die Idee das man hier doch wunderbar Glässerrücken "spielen" könnte. Es war halb zwölf, stockeduster & zu allem überfluss auch noch Freitag der 13... Giang hatte schon öfsters mit freunden Glässergerückt & hatte ne menge ahnung. Ich war ihre kleine assistentin und wir bereiteten alles vor. Um punkt zwöf saßn wir dann alle in schlafanzügen & in decken gehüllt vor unsreem selbst gebastelten "witchboard" udn ein paar kerzen. Wir waren alle unglaublich gesapnnt doch ein kleines bisschen Angst war wohl bei jeden von usn dabei. Doch besonders meine beste freundin Talea hatte es mit der angst zu tun...Greade als wir alle völlig konzentrierd auf das Glas sahen und es sich wirlich auf den bichstaben "J" hinbewegte begaann Talea auf einmal zu schreien. Wir hatten alle keien ahung was los war, doch wie das bei mädelzz so ost fangn die anderen (wie automatiosch) auch an zu kreishcen. Talea hörte erst nach fünf minuten auf mit der shcreierei & erklärte uns dann völlig aufgelöst das sie ein ekliges geräusch aus der ekc egehört ahtte. neele , die soweiso nicht wirlich an glässrrücken glaubt, sah nahc & sie merlte das eine kleine süße mücke gegen das festzer geflogen war udn damit talea angst eingejagt ahtte...die stimmung war kaputt also ließen wir es mit dme glässerrücken bleiben..die ganze ncht hindurhc pisaktren wir Talea mit ihrere angst..wir erzöhlten ihr immer wider das sei dsds glas umgeworfen hatt & der geist sie nun holen würde...als plötzlich die musim aufging sagten wir talea wider, das dass dr geist wäre der sie töte will...das arme mädchen war garnicht mehr still zu bekommen bis wir schlißlich alle in ruhe einshcleifen & uns heute viornehmen beim nächsten gebirtstag RICHTIG gläserrücken ztu "spielen" zwinker