Na ja, gerade du, Cruxx, solltest wissen dass wir nicht die finanziellen Möglichkeiten haben, um mal eben eine ganze Wohnung anstreichen zu lassen.

Ich habe bereits mein halbes Zimmer (quasi dort wo sie meistens geraucht haben) gestrichen - für den Rest fehlte Zeit und Geld.
Allerdings hat es in unserer Wohnung früher auch nach Nikotin gerochen, das ging mit der Zeit auch weg. Daher bin ich zuversichtlich =)

Ich schaue mir mal diese Duftlampendinger an (ich hoffe so etwas gibt es auch außerhalb der Weihnachtszeit), weiß nur nicht ob das reicht für einen 23 qm Raum - mal schauen. Räucherstäbchen finde ich jedenfalls bah.

Aber schonmal vielen Dank für die Tipps =)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)