Dann schreib ich hier jetz' au mal - hihi ^^

Also mein jetziger Freund & ich lernten uns am Valentinstag 2005 bei Knuddels kennen..
Er schrieb mich an & erzählte mir an dem Tag gleich, was mit seiner damaligen Freundin in dem Moment alles war, dass sie ihn die ganze Zeit verarscht hatte & bla..
Bei ihm war halt ein großes Hin & Her..
& ich war gerade genau 2 Wochen mit meinem Ex auseinander..
Also spielten wir gegenseitig den Kummerkasten -g-
Naja.. Wir schrieben Monatelang & kamen langsam aber sicher über unsere Ex' hinweg..

& da fing alles an.. Es dauert ca. 9 Monate (von Kennenlernen bis zu dem Tag, als wir unsere Gefühle füreinander eingestanden)
Zumindest sagten wir halt, dass da schon Gefühle da sind..

Da stand aber schon fest, dass wir uns am 10. Dezember 2005 auf dem offiziellen Knuddels-CT sehen würden..
Naja.. Also dann warteten wir noch den einen Monat & sahen uns endlich..
War schon ein komisches, aber total vertrautes Gefühl..

Wir fuhren dann zusammen von Köln aus Richtung Ratingen über Düsseldorf..
& als wir in Düsseldorf auf den Bus nach Ratingen warteten, küssten wir uns zum 1. Mal ^^

Seit dem Tag waren wir dann auch zusammen..
Sahen uns bisher in allen Ferien, sehen uns alle 2-3 Wochen Wochenends,
& einmal ist er auch schon bloß wegen 1 Tag 210km Luftlinie zu mir gefahren, weil ich tierischen Ärger mit meinen Eltern hatte :o

Tjaja..xD
Also auf jeden Fall sehen wir uns oft :)
& sind mittlerweile auch schon über 9 Monate zusammen glücklich