Zitat:
ich lesse meher auch deinen scheisse konentare duch und tuhe nicht so ober cool Mistral1990


Es freut mich, dass du dir auch meinen scheisse konentare durchlesst. glücklich
Trotzdem bringen deine zusammenhanglosen, kaum entzifferbaren Kommentare ziemlich wenig. Aber keine Sorge, ich denke es haben jetzt alle verstanden, dass du alle Pferde auswildern willst, ohne Sattel reitest und kein Fleisch isst. kopfstand

Zitat:
Müsst ihr eigentlich dauernd auf ihrer Rechtschreibung herumhacken?
Ich seh auch, dass sie total undeutlich schreibt und ich es oft lesen muss, ums zu verstehn.

Aber schon mal dran gedacht, dass sie vielleicht eine (starke?) Rechtschreibschwäche haben könnte?!?!


So eine starke Rechtschreibschwäche gibt es gar nicht... Ich hatte schon Freunde, die eine starke Rechtschreibschwäche hatten, aber selbst die haben 100 Mal richtiger geschrieben als mause oder wie sie heißt.


Bearbeitet von Mistral1990 (10.09.2006, 19:17:49)
_________________________
If the silence was a song... Well, its rythm grooves and it's a private radio.