Zitat:
in dem zusammenhang fällt mir noch ne story ein...so en trick den mein vater mir mal gezeigt hat...man nimmt sich n pendel, legt 4 karten im kreis aus, gibt jemanden das pendel, sagt, der soll sich ne karte aussuchen, und einfach das pendel in der mitte von allen karten halten, ohne es zu bewegen....das teil fängt an zu schwingen automatisch, und zwar zu genau der karte, die man sich ausgeguckt hat ;) ...
also soviel zu irgendwelchen beweisen ;) ich muss zugeben, ich hab deins jeze nich so wirklich verstanden, wo denn da jetzt der handfeste beweis sein soll, aber ich bin sicher, dass man es irgendwie erklären könnte...vllt. hast du einfach ne gute Intuition oder sowas....

das mit den karten und dem pendel is GANZ was anderes als mit nem psiball.
und das beweist etwas. wie soll man das mit intuition erklärn ?
es bewist 100%ig etwas.
denn ich merke ja seine hand, ohne, dass sie mich berührt.
und ich lag immer richtig.
_________________________
Krieg erscheint jenen süß, die ihn nicht erlebt haben.