Zitat:
Dass eher die Dicke als die Länge ausschlaggebend ist wurde wohl schon gesagt

Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Penis von 7,5 CM Länge einen Durchmesser von 4 CM oder noch mehr hat? Und vor allem - wie sieht das denn aus? lach

Außerdem geht es hier doch um den ungepimpten Penis KO
Zitat:
mit diesen Hilfsmitteln gepimpt reichte ein 7,5 CM langer Penis vermutlich einer jeden Frau

Quark, nicht jede Frau möchte gerne irgendein Plastikzeugs in sich haben. Gibt bestimmt einige, die das eher abturnt.

Ansonsten gibt es ja auch noch ganz andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen, ich habe jetzt etwas zum naturbelassenen Penis gesagt. (:
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)