"...Kann man damit einem kranken menschen eig. energie geben?
weil wenn ich jetzt meine energie ablade
und sie z.B einem hund schicke , kann das nich zuviel sein , das der aufeinmal austickt vor energie ?
Ich weiß du kannst jetzt nicht antworten , aber ich kann auch warten ^^

grüße
Timur "

alles ist möglich. wenn du jdm. energie geben willst, stellste dir einfach vor wie die energie aus dir zu deinem "klienten" geht.

@all ,die am verzweifeln sind, weil sies nich schaffen :
wenn ihr die ganze zeit sagt "ich schaffe das gar nicht", dann programmiert ihr euch ( fachwort : autosuggestion ^^ ). wie irgendjemand schon gesagt hat ( danke ^^ ) fangt ihr dann an zu glauben, dass ihr nicht könnt. und wenn ihrs dann versucht ( ihr wollt es schaffen ) gehts nicht, weil euer gehirn so progammiert ist, es nicht zu schaffen.
ihr müsst positiv denken : "ich schaffe das. am ende werde ich fernseher per telekinese heben können" ´; )

@all, die erfahrungsberichte wollten :

ich verstehe nich genau, was das sein soll, versuch aber mal zu antworten ^^ :
öhm...
also meine erfahrung mit tk ist positiv. ich glaub ich habs schon gesagt, aber am anfang habe ich nur son kleines einzelnes psi-rädchen gedreht, später dann 3 große übereinander und ich konte es kontrollieren.
_________________________
Krieg erscheint jenen süß, die ihn nicht erlebt haben.