Hallo,

Ich habe einmal die Suchfunktion benutzt und einen alten Thread ausgegraben. lach


Nun zu meinem Vorschlag:

Eine für Channelmoderatoren eingeblendete WhoIs-Info, die zeigt, in welchen Channels sich die Person befindet.
Besonders hilfreich für Spiele-Channels wie Mafia, da man ganz leicht in einen zweiten Channel kann und von dort aus ungestört Teamplay. traurig
Würde man sehen, in welchen Channels die Person noch online ist, könnte man mit einem Zweitnick nachsehen ob die Person wirklich Teamplay begeht.

Dies sollte ungefähr so aussehen:
  • [color:"blue"]Zur Zeit ist NICK in den folgenden Channels online:
    - Karlsruhe
    - Mafia Pro
    - /Irgend ein Channel
    - /FSD

    Mutes: 5
    ColorMutes: 1
    ...
    [/color]

Natürlich kann man dadurch Andere ausspionieren, aber wieso sollte das ein Channelmoderator machen? Er hat (eigentlich) wichtigeres zu tun. Und wenn sich jemand verfolgt fühlt, kann er es ja einem Admin oder einem Mit-CM melden und dieser redet dann mit dem Verfolger.


Was haltet ihr davon?


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Sven glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.