Zitat:

Wenn die Teamleitung der Auffassung ist, das Team müsse vergrößert werden, so wird dies bekannt gegeben, also einfach mal Augen offen halten.


Hier sollen wir doch der Teamleitung Vorschläge liefern ;)

Ok, dann verwerfe ich meine Idee, ist nicht so sinnvoll wie du mir klar gemahct hast ;)

Aber wenn das Team größer wird, dann kann es in mehrern Channels gleichzeitig sein.
Das das Team jetzt nicht gleich 200 Leute aufnehemen kann ist klar, aber warum gibt es nicht ein 2tes Team das sich auch damit befasst? Oder die Teamleitung wird ausgebaut, sodass die Juschu-Mitglieder jeweils einem Teamleiter unterteilt werden. So können mehr Leute in ein Team rein und nicht die ganze Teamleitung muss sich um alle kümmern.

5 Leute sind jetzt beispielsweise in der Teamleitung.

Diese bekommen dann jeweils 10 Leute an die Hacken gepackt.
So wären 50 Leute versorgt und wären immer unter Betreuung.
Jetzt machen wir ein paar mehr Leute in die Teamleitung und schön passen mehr Leute in das Team und können auch kontrolliert werden.#

Ok, es muss jetzt nicht gleich die Teamleitung sein, man kann ja auch erfahrene Team-Mitglieder nehmen die nun auch schon ein paar Monate in dem Team sind.
_________________________
Internet is doch fein. Früher konnte ich nur ein paar Nachbarn nicht leiden. Heute hasse ich Menschen aus aller Welt.