So, ich hab teils garnicht durchgeblickt, hatte anfangs auch 2 Buttons gemacht, obwohl die dann später schon gemacht waren.
Also, hab ein paar gemacht, ich hatte Langeweile, bitte fragt mich jetzt nicht im Chat etc, ob ich eure Buttons mache, einfach hier Wünsche posten & wenn ich Langeweile hab schau ich vorbei.
Einige Buttons waren mir zu ungenau erklärt, deswegen hab ichs ausgelassen, schließlich mach ichs freiwillig..
Ich weiß nicht wem welcher ist, aber ihr werdet es schon wissen..
Auf gehts:
[img]http://xs204.xs.to/xs204/06320/Angel-p.gif[/img]
[img]http://xs204.xs.to/xs204/06320/Cherry95.gif[/img] (ich lad mir nichtextra für deinen Button eine andere Schriftart runter, also entscheid du, ob der so ok ist, oder ob du weiter warten möchtest)
[img]http://xs204.xs.to/xs204/06320/judyowl.gif[/img]
[img]http://xs204.xs.to/xs204/06320/Musherbunnyyy.gif[/img]
[img]http://xs204.xs.to/xs204/06320/Prettygirl93.gif[/img]
[img]http://xs104.xs.to/xs104/06320/Sweet-girl-2711.gif[/img]

Nein, ich änder keinen, entweder ihr nehmt den so oder eben nicht lach
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!