Zitat:

Ich war schon tod...aber von einen Paradies kann man nicht reden... todtraurig


also das ist mit Abstand das Dümmste, was ich je gelesen habe - und das auch noch von einem 10-jährigen im Chat "Knuddels.de"

kann ja nix bei rauskommen.

Fieser Fettsack, was ich dir schon immer mal sagen wollte:
Deine Kommentare find ich immer saugeil. ^^
Du hastn neuen Fan. lach

Zum eigentlichen Thema:
ich selber habe nur einmal eine Situation gehabt wo ich dachte: "Das ist wirklich ein Geist" und dabei unheimlich Panik bekommen habe, da war ich mit meinen 2 Cousinen und nem Freund zelten und im Dunkeln ist meine Cousine aufgestanden (wir waren alle am schlafen) und wollte irgendwas von mir, und als ich sie angeguckt hab sah ich in ihrem Gesicht komische Umrisse... hat mich verdammt fertig gemacht - und ein guter Freund hat mir mal erzählt dass er morgens Radio gehört hat bevor er zur Schule gefahren ist. dann ist er aufs Klo gegangen und hat ausm Radio ganz plötzlich laute, geisterähnliche Schreie gehört und sofort dahingelaufen ist und den Stecker rausgezogen hat...aber im Nachhinein hab ich mir gedacht mein Gott, auf was für Gedanken komm ich denn, denn für mich sind Geister nicht existent. Und wenn sie das doch sein sollten, möchte ich nie mit ihnen in Begegnung kommen, denn ich bin ein Mensch, der bei sowas ganz schnell in unkontrollierte Panik gerät (glaube nicht dass ich damit der Einzige bin) denn das ist ein Thema das besonders bei Kindern und Jugendlichen ganz stark auf die Psyche einwirkt und leicht mal ihren ganzen Sinn für die Realität zerstört.


Bearbeitet von TheFuture13 (10.08.2006, 21:03:07)