Also, ich habe einen Button-Wunsch!

Hintergrund: Sollte Naturfarben haben, also mattgrün, hellblau oder ein helles braun. Am besten wäre es, wenn man eine Art Wasserfall als Hintergrund machen könnte...das wäre echt superspitze!!
Schrift: Also, es sollte www.hungry-dreams.piczo.com draufstehen, und wenn's nicht draufpasst, einfach nur hungry-dreams .
Wenn die Schrift durch den langen Namen zu klein oder verschwommen wird, dann nehmt lieber nur hungry-dreams!!

NUN: Der Sinn dieses Buttons ist, dass er linken soll. Das heißt, wenn man draufklickt, soll man auf die Seite kommen. Das ist nämlich als Werbung für meine Website gedacht...

Vielen Dank im Vorraus, wäre nett, wenn ihr mir sowas in der Art machen könntet!

Rica kopfstand

EDIT: Sorry wegen dem Link, aber ich weiß nicht, wie man das umstellen kann, so dass er nicht linkt xD


Bearbeitet von Nice me (10.08.2006, 20:51:14)