also haltet mich nich für verrückt aber ich kann manchmal gedanken lesen und sozusagen voerhersagen. also einmal da war ich so in der s-bahn mit meiner jüngeren freundin und sie meinte zu mir: also die jungs aus deiner klasse ... ach sag ich dir lieber nich. ich dachte dann sofort ...aus deiner klasse sehen irgendwie gut aus. dann so ne stunde später meinte sie:, nachdem ich sie die ganze zeit "bedrängt" habe, ich sags dir, aber rate zuerst. dann sagte ich halt das was ich schon vorher gedacht hab. sie darauf dann voll geschockt:woher wusstest du das??? genau das hab ich gedacht.
dann noch n andres mal: da saß ich auch so in der s-bahn und gegenüber von mir so n mann der schlief. und dann als dann grad eine station vorbei war ahnte ich irgendwie das der typ bei der nächsten station aufschreken würde und kurz bevor die tür zuging aus dem wagen springen würde und das ist dann auch geschehn.

also das sind jetz nur 2 von mehreren geschehnissen aber vllt ist es auch alles nur zufall!
_________________________
Those who meet my eyes, all must die.