Ich habe dich eben im Thread oben darum gebeten, es NICHT als Beleidigung anzusehen und ich habe auch zweimal geschrieben, dass ich NICHT alles weiß, Mädel. Also schiebe die ruhige Kugel. Ich weiß gar nicht, mit welchem Recht du dich aufregst, wenn dich keiner beleidigt hat lach

Ich selbst habe nie aktiv daran teilgenommen und werde es auch nicht tun. Was aber nicht heißt, dass ich deswegen weniger Ahnung hätte, als du. Ich habe bisher lediglich zugesehen, Tatsachen erichte gelesen und anderen zugehört. Und ich kann nicht sagen, dass sie etwas anderes gesagt hätten, als du. Dich lässt man schließlich auch kein Auto fahren, bevor du die Theorie hinter dir hast, oder? Vorher informieren heißt bestimmt nicht, dass man dich gleich hinein setzt und du fahren sollst.

Und ob sich fünf Menschen irren können? Ja, können sich. Aber ließ dir mal bitte noch einmal die Threads durch. Ich habe nicht gesagt, dass ihr unbedingt einem Trick auferlegen seid. Sondern habe dir die Frage gestellt, ob du dir 100% sicher sein kannst, dass es real war und es nicht von dir selbst stammen könnte? Wie gesagt, es ist selten aber durchaus möglich sich mal was ins Haus zuholen, und spätestens dort sollte ganz und klar Schluß sein.

Wenn du dir sicher bist, dann ist ja gut. Aber erwarte dennoch nicht, dass ich in Jubelschreie ausbreche.

Aber da du ja natürlich mit Leuten reden willst, die tatsächlich Ahnung haben, dann schau in den Thread, solltest du es noch nicht getan haben *hust*

http://forum.knuddels.de/showflat.php?Cat=2&Number=356257&an=0&page=0#356257