hallo ich bin caroline und bin mit william alias crimestylez seit dem 15.4.06 zusammen und wollte euch meine story mitteilen.


wir lernten und im november 2005 beim mafia spielen kenn.
wir waren beide maff und gewannen und freuten uns riesig weil wir beide aus berlin waren usw.

irgentwann viel mir auf der er den gleichen LC (dreams) hat wie ich also sagte ich hallo und er auch.

dann passierte ne weile garnix und eines tages (10.4.06)
war mir langweilig und er war on also dachte ich mir okay redest mal mit ihm.

so wir verstanden uns sehr gut er er sagte mir das seine freundin schluß gemacht hatte.ich freut mich natürlich denn ich war scharf auf ihn xD


dann meinte er spontan ob ich bock hätte mir ihm auf eine party zu gehen und ihn dort zum ersten mal persönlich zu treffen.

ich willigte ein aber da ich bissel feige binz schleppe ich mah sis und best friend mit.

an diesem tag bzw am 14.4 trennte ich mich von meinem verlobten homer84 und kam am 15.4 mit william zusammen.

unser erster kuß fand im 14 stock bei himmlischer aussicht statt.
es war so wunderschön XD
und seit diesem tag will ich nie wieder jemand anderen küssen lieben streicheln oder sonst was




BABY ICH LIEBE DICH FÜR DEN REST MEINES LEBENS ICH WILL NIE MEHR OHNE DICH SEIN UND DICH NIE VERLIEREN <3