Hallo Quizfreunde!

Also bis hier hin habe ich alle Fehler verbessert bzw. die Fragen umformuliert. Sie werden dann wenn ich mit dem Durchsehen aller Fragen durchbin an Holgi geleitet und dann mit einem der nächsten Updates verbessert. Im Moment habe ich die ersten 1000 Fragen auf Rechtschreibung und Inhalt geprüft. Bitte habt noch 3-4 Wochen geduld, da es doch recht viele Fragen sind.

Weiterhin wollte ich auf die Möglichkeit hinweisen, an Quizfragen@web.de eine Email zu schicken, aber hier im Forum geht auch. Wichtig ist dabei im Wesentlichen der genaue Wortlaut der Fragen und der Fehler, ihr müsst das Pstfach nicht mit Screens zuballern.

Nochwas warum das so lange gedauert hat: Es gab zwar jemanden der dafür zuständig war, aber aus verschiedenen Gründen konnte er die Fragen nicht mehr bearbeiten und bis sich da was bewegt dauert das eben.

Hoffe das wird nun besser laufen.

Gruß Micha zwinker
_________________________
"God Grant me the Serenity to accept the things i can not change. Courage to change the things I can. And the Wisdom to know the difference."