Das hört sich ja garnet gut an.... bei dir... naja ich hab auch schon seit 3 jahren erfahrung mit gläserrücken und bin imma noch so bescheuert das zu machen. aber es stimmt ja, wenn man mit den geistern umgehen kann ist das ales kein problem mehr... eins meiner "erlebnisse" hab ich ja auch schon in "gläserrücken" hinterlassen. aber wenn ihr wollt kopier ichs noch mals hier hin.

ich find echt das gläserrücken nicht zum spaß an nem gebi gemacht werden soll oder sonst ner party. so wird es ja oft gemacht. und dann fragen sich die leute ja immer "wieso klappt das denn nicht?". i-wie ist denen wohl nicht klar das man erfahrung und die richtige stimmung braucht. auch ich wurde wegen einer leichtsinnsaktion auf einer party einen monat von einem geist sozusagen verfolgt. KO

ich hatte nur noch eine pechsträne und mir war immer kalt.
wenn ich dann zuhause war zeigte er sich mir und terrorisierte mich so.
ich wusste ja damals nicht wie ich ihn wegschaffen konnte.
erst als ich mich einer freundin anvertraute, klappte es. da sie ein vertreibungsritual von dämonen mit mir durchführte. unschlüssig

danach litt ich eine zeit auch unter verfolgungsängsten und konnte kaum klar denken. ich hatte angst das ich richtig krank wär und versteckte mich sozusagen vor allen anderen damit sie es nicht merkten.
ich schämte mich zum psychater zu gehn.
dann hab ich mich doch einem kumpel geöffnet der gut mit so was umgehn kann. er hat mir geholfen und mich sozusagen geheilt.

seit dieser geschichte ist mir manchmal zwar immer noch komisch und es hat sich stark ein weiterer sinn bei mir entwickelt.
sozusagen kann ich dem geist also auch danken^^ nase

falls ihr fragen habt könnt ihr euch auch an mich wenden^^

bye eure mandy

ps: die kopie stell ich bald hier rein^^


Edit: Farbe entfernt. Bitte nicht ganze Beiträge in Farbe schreiben, sondern diese nur zum Hervorheben einzelner Textpassagen verwenden. Siehe hierzu auch die *Forumsknigge*. Ampel


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (24.07.2006, 12:42:45)
_________________________
vertraue nie anderen so lange du dir selbst nicht vertraust denn es könnte zur folge kommen, dass du dich verlierst