Zitat:
Huhu,


ja wer kennt das nicht... ;) Einfach mal ausprobieren, sich vor den Spiegel stellen & 3 mal Bloody Mary sagen & zack ist dein Gesicht zerkratzt.

Aber so einfach ist das nicht, denn der Glauben spielt gerade bei Bloody Mary eine große Rolle.
Man muss an die Rituale, die man macht, glauben, sonst funktioniert es von vornherrein nicht.

Sich einfach vor den Spiegel zu stellen & 3 mal bloody mary sagen, ist zwecklos.
~> Was ist mit den kerzen? Die Atmosphäre? Die Stimmung? Das Umfeld?
Alles muss im Einklang miteinander sein. Ein abgedunkelter raum, schwarze/weiße kerzen. Man sollte alleine sein & total entspannt. Außerdem sollte man zwischen jedem "Bloody mary" eine pause von 1-2 sekunde lassen & es nicht runterspielen. Und wenn ihr dann noch dran glaubt, dann funktioniert es auch zwinker


Wie soll man sich entspannen wenn man daran glaubt das gleich diese Frau kommt?Wenn man es nicht glaubt kann man sich entspannen aber dann kommt sie ja nicht...und warum sollte man soviel dafür tun nur damit eine Frau kommt und einem das Gesicht zerkratzt also... lach
naja ich glaubs nich richtisch,aber ausprobieren will ichs auch nicht staun
_________________________
zwinker zwinker zwinker "Die höhere, reine Mathematik ist ein Spiel von Verrückten für Verrückte."