Zitat:
also ich weiß nicht obs schon jemand so gesagt hat aber naja hatte kB mir alles durch zulesen. alsoo...
ich würd mal sagen, oft wenn man ein deja vu hat (für die die nicht wissen wie es zustande kommt: wenn eine gehirnhälfte schenller als die andere arbeitet, erlebst du eienn moment in einem minimalen abstand sozusagen doppelt und so hat man das gefühl es schonmal erlebt zuhaben) denkt man man hat es geträumt, aber wenn man genau drüber nachdenkt kann man sich garnicht dran erinner es überhaupt jemals geträumt zu haben oder sowas. oft ist es nur einbildung das man es geträumt hat auch wenn man fest davon entsclossen ist. aber naja nicht immer... aber das ist meine meinung dazu


em das mitden 2 gehrinhälfrten weißt du cih glaube das einfach schwachsinn weil erlich die wissebnschaftler sagen das doch nur damit sie eine antwort darauf haben was passiert......
_________________________
Schreibt mir