hey also cih muss eucgh mal was erzählen ......
ich habe öfters träume die wahr werden ich zähle sie euch mal auf....
zb bei mienem ersten reudn ich habe von einem jungen geträumt den ich gar nicht kannte und am nächsten tag hab ich kein sportunterricht mitgemacht und nur mir mit fruenden fotos von anderren klassen angeguckt naja und so weiter und bei einem foto hab cih richtig angst bekommen weil cih diesen Jungen ein tag vorher in meinen träumen gesehn hab
naja das war den mein erster fruend....

dann hab cih einmal ein bild in der bravo gesehn von bill iocih wusste ich kannte es aber ich wusste nicht wioher

dann habe ich geträumt ich wäre mit bill zusamm hab aber naja mit tom vor bills augen "rumgemacht" udn bill war eifersüchtig und hat sich dann umgebracht.....

am nächsten tag strand in den google news ja bill wurde auf sienem hotelztummer tod aufgefunden und er habe sich wegen eifersucht umgebracht
ich dachte nur alter schwede was denn jetzt los

dannn dasd schlimmste ich habe geträumtr von tokio hotel es war eine freie aktion also konzert ohne eintritt und in dem traum war cih da und tokio hotel haben vom dcah gesungen und die fans saßen auf em rasen .....
der war vor 2 wochen..... das hab cih auch meeiner besten fruendin lea erzählt


und was passiert dann gestern bei taff oder so ....
tokio hotel haben ihr neues video gedreht vom dach die fans konten unten umsonst zuschauen ich dachte nur boah meine freundin und nich haben drüber nachgedacht und dann ist uns der traum eingefallen ich musste erst ma son bischen weinen weil keine ahnung


bei meiner mutter ist es so sie hatt das auch immer aber sie siueht tote menschen.....
die dann auch sterben



bye eure merle
_________________________
Schreibt mir