hast recht lach

oke jetzt kommt meine geschichte mit lustigem ende ^^
also 2 freundinnen von mir und ich hatten ne horrornacht gemacht, wir hatten alle so angst, ya.In letzter zeit kams öfter vor das sich ein paar jungs nen spaß erlaubt haben und um punkt 12 uhr angeschellt haben.
vom wohnzimmer zum flur gibt es so ne schiebetür, die haben wir zu gemacht.Wir waren grad dabei The Texas Chainsaw Massacre zu gucken da schellte es um punkt 12 uhr. Wir haben uns alle iwas zum schlagen besorgt und wollten zur tür gehn. nur wir wussten das es hinter der schiebetür dunkel ist. also standen wir da 5 minuten und diskutierten darüber wer die tür aufmacht. bis mir dann mal eingefalln ist das ich vom wohnzimmer aus das licht anmachen kann,danach haben wir uns erst mal schrottgelacht lach


Bearbeitet von Nessa BlueEyes 2004 (19.07.2006, 21:45:40)
_________________________
I can't clean the blood off the sheets in my bed