Zitat:
Das Schlimmste was wir in so einer richtig passiert ist war als ich 9 Jahre alt war:

Es war gegen 22 Uhr ich war in mein Zimmer ging rüber dan ins Wohnzimmer ! Meine Mam Sister und Brother waren da ! Ich schaut aus Zufall aus dem Fenster ! Da bermerkte ich was ! Ich Starrte immer länger und Interensiver ! Es kam mir vor als ob ein Mann in der dunkelheit uns beobachtete ! Ich konnte alles sehen ! Er sah aus wie ein 70 alter man ! Die Augen ROT ! Ich bekamm Angst mein Herz pochte ! Aber ich traute es nicht meiner Mutter zu sagen ! Immer als ich es ihr sagen wollte kam es mir vor als ob er wegschaut dan ! Das schlimmst war wir haben in der Nähe eines WALDES gewohnt ! Wir waren das Vorletzte Haus dan kam nur Wald! Irgendwie zwing mich mein Kopf weiter drauf zuschauen ! Es gingen 15 Minuten um ! Mir kams vor als ob er mich anstarren würde ! Ich erkannte ihn immer besser ! Dan konnte ich nicht mehr ich habs meiner Mutter gesagt ! Sie fing erst an zu lachen ! Nahm mich mit zum Fenster ! Und das was ich gesehen hab war mein Gesichts Abdruck der an der Scheibe hängen Geblieben ist ! Es war für mich ziemlich schlimm weil ich das nicht wusste vohrer !
Nun wie ich meine Mutter und Sister gekannt hab haben die direkt gelacht ! Und ich durfte mir 3 Monate keine Horrorfilme Anschauen !

Nun Fazit: Die einziegsten Gespenster die es gibt sind deine EINBLIDUNG !


MFG
grins

ps. jeder satz hier stimmt !


die ganzen "!" an wirklich jedem! satzende! mindern! irgendwie! die! ausdruckskraft!
_________________________
My Immortal.