Zitat:
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, gebe aber dennoch meine meinung dazu ab und die ist, obwohl ich katzen und hunde liebe, dass es egal ist welches tier getötet wird, das schlimme ist wie es vorher leben/überleben musste und wie es getötet wird.
kein tier darf gequält werden, egal welches.
wenn ein tier ein schönes leben hatte und ohne schmerzen stirbt ist das ok. das ist genauso wie beim menschen.


Da geb ich dir recht, das es eigentlich egal ist welche tiere man ist. Nur bei uns gelten hunde und katzen als haustier und deswegen eckel wir uns davor sie zu essen.Natürlich sollten wir tiere vor ihrem tot nicht quälen. Schweine und kühe sterben auch sehr schnell, bzw werden schnell getötet. In Asien wird das ganze ja naders gehandhabt. Da muss ja alles so frisch wie möglich sein udn wenn einer katze will und da grad eine vorbeihuscht dann is sie weg. Ob sie da noch lebend in die pfanne kommt ist dem esser dann auch egal, der will nur seine katze essen. So makabaer wie es sich auch anhört. Aber man brauch wohl keine angst davor haben das man in Deutschland sowas bekommt. Den unsere gesundheits typen die da immer gucken gehen die ham da schon ein auge drauf. Von daher mach ich mir da keine großen gedanken. Wenns den schmeckt.

Gruß
Lucky
_________________________
Ich mag keine Menschen die voreilig über eine Person ihr Urteilen.