Hey :)

Zitat:
eigentlich ist es ja geklärt, da die Meinungen ja nicht gerade sehr auseinander gehen, da Fakt ist, dass wir von hier so etwas abstoßend finden oder nicht?


Nö ... ich finds nicht abstoßender wenn man Hunde isst als wenn man Kühe isst ...
Aber wie heißts so schön ?
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.


Wieso soll man Kühe essen dürfen, aber keine Hunde ?
Ist ein Hund mehr wert als eine Kuh ?
Nein ... im Grunde sind alle Tiere gleich wertvoll. Wer sollte denn auch entscheiden welche Tiere mehr wert sind als andere und welche Tiere deswegen nun gegessen werden dürfen und welche nicht ... Du ? lol ...
Natürlich ist es vielleicht ungewohnt, da hier sowas nicht üblich ist. In anderen Ländern dagegen ist es eben eher üblich Hunde/Katzen zu essen ... Dafür ist es dort aber vielleicht unüblich z.B. Kühe zu essen. Muss man deswegen Menschen die man gar nicht kennt aufgrund ihrer anderen Ernährung verurteilen ? Sicher nicht ... Werdet mal ein wenig toleranter ;)



Btw
Zitat:
Hät ich einen auf der Strasse gesehen der eine Katze
oder einen Hund ist Hät ich den tod Geprügelt


Ein Mensch, der ein Hund ist ? Ein Hundemensch ? lach

Naja aber das würd ich gerne sehn. Ein 13 jähriger, der jemanden (am besten einen Kampfsportler *g*), der einen Hund isst, tot schlägt *roll*
Da würd ich doch eher vermuten, dass du dich dann zum Hund gesellen kannst *g*

~> Soll heißen, dass man mal nachdenken sollte was man eigentlich schreibt anstatt so loszureden. Letztendlich entscheidet eben jeder selbst, was er gerne essen möchte und was nicht.
Wichtig ist doch vor allem, dass die Tiere möglichst kurz und schmerzlos sterben und bis dahin ein schönes Leben hatten.
Und wenn man sich hier mal ein paar Massentierhaltungsanlagen anguckt sollte man sich erstmal Gedanken dadrüber machen, was man eigentlich selbst isst, anstatt dadrüber, was andere essen.
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†