Zitat:

Also ich würde mal eher sagen: ja...bei manchen Frauen ist das so und ebi manchen halt nicht aber ich glaub schon das die Mehrheit darauf achtet... grins
Naja, ich find aber dass das schon ein bisschen eine Rolle spielt, denn wer will einen Mann haben der einen wirklich sehr kleinen Schwanz hat??
Natürlich kommt es aufs Innere mehr an und sowas aber naja wie gesagt einer Frau kann sowas auch nicht egal sein!!! bäh
confused Oder??? confused

Ich als Frau muss dir recht geben lach
Die Inneren werte Zählen aber in der Hose muss auch was sein staun
Also bei meinem Freund sind es im Erregtem Zustand um 17cm hihi
Also mir reicht das vollkommen obwohl wenn ich in Pornos diese Wetten Affrikaner Schwänze sehe würde ich schon gern wissen wie das ist son teil drin zu haben .. cool
Ich finde & das ist auch so sein teil is großer geworden als ich das erstemal gemacht habe hatten wir ein Kondom von Profamilia das ich bekommen hatte als ich dort mit der Klasse war das war zuklein da haben wir uns bei Schlecker von Billyboy geholt die passten aber jetzt is das voll das gekwetsche weil das einfach zuklein geworden ist zwinker hehe
Auf jeden fall nehm ich nach dem Somemrferien die Pille weil so ist mir das zu gefährlich..(ohne Verhütung)

P.S.: mein Freund is im August 18 und is Türke nur zur Info für die Deutschen keine Sorgen machen rolleyes

Latii <3
_________________________
In mir ist es finster, aber bei dir ist Licht; ich bin einsam, aber du verläßt mich nicht.