Das war total komisch ich spiel in ner guggemusik und da hatten 2 von einer gugge und eine von unsrer gugge geburtstag. ja wie wir da hin kommen sah ich da son junge den fand ich totaaaaal süß hab aber gedacht so bei dem hab ich sowiso keine chance.naja wir haben uns die ganze zeit angekukt aber nicht mit einander gesprochen.dan hab ich mir mal die numma geholt und hab ne sms geschrieben ist auch was zurück gekommen.auf jedenfall haben wir voll oft telefonirt oder geschrieben das 2 wochen lang irgendwan haben wir dan schatz zueinander gesagt und ich lieb dich ja dan warn wir zusammen ohne irgndwelche fragen. lach also wo wir uns dan das 2 mal gesehn hatten warn wir schon zusammen (er wohnt 70 kilometer wech von mir) ja das war liebe aufn ersten blick. grins

wenn mir sowas jemand früher erzählt hätte hätte ich gesagt du spinnst ja sowas gibs garnicht
schwachsinn es gibt es doch nun sind wir 5 monate zusammen gewesen dan 8 auseinander (wegen ner andren) traurig und jetzt sind wir wieder 2 1/2 monate [color:"black"] [/color] zusammen und wir sind glücklich.

hoffe euch hat es interessiert bäh hel eure wibi engel