Huhu,
Ein Leben nach dem Tod?...Spannende Frage .

Nun zum Thema:
Was ist das Leben nach dem Tod?
Die einen sagen:
Mit dem Tod endet die Existenz eines menschlichen Individuums. Der Mensch lebt nicht mehr als Subjekt weiter, sondern nur noch als Objekt, zum Beispiel in der Erinnerung der Mitmenschen.

Und die anderen sagen:
Der Mensch besitzt einen geistigen Anteil (Seele), der immer wieder in neuen Körpern auf der Erde erscheint, ein Leben lebt und wieder stirbt.

...

Nur was stimmt?
Also ich wäre Ansicht des zweiten Punktes, wenn es ein Leben nach dem Tod geben sollte.
Mich persöhnlich hat Elisabeth Kübler-Ross mit ihren Theorien sehr beeindruckt.

Nachgewiesen ist nichts und wird es wohl auch nie, aber man sollte daran glauben um keine Angst vor dem Tod zu haben.


Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (26.06.2006, 16:20:24)
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.