Also dann erzähl ich mal auch wie es bei mir und meinem Freund war. Ich versuchs auch kurz zu halten.
Letztes Jahr im Mai hatte ich mit dem DS-Stück Premiere an unserer Schule. Auf den Feiern danach war auch mein Freund immer. wir haben uns unterhalten, aber mehr ist nicht passiert. Doch dann kam der Abiball meines Bruders, der im Jahrgang meines Freundes war, und ich ging natürlich mit hin. Nach einer Weile fingen wir an zu tanzen und tanzten den ganzen Abend sehr eng miteinander. Danach folgte eine Woche E-Mail-Schreiben und am nächsten WE sind wir beide zum Schulfest gegangen, weil seine ganzen Freunde sich dort nochmal trafen und danach bowlen gehen wollten. Ich ging also mit und dort beim bowlen haben wir uns das erste mal geküsst und waren zusammen. Nun sind wir seit über einem Jahr immer noch glücklich auch wenn es nicht immer einfach war und das macht mich unheimlich stolz.