Zitat:
also du redest wöchentlich mit 40 leuten ? oo und zwar durchgehend? Respekt. :)

Ganz ernsthaft, die funktion soll ja zum anund ausstellen sein. Wenn du dich gut öffentlich mit jemandem verstehst dann maybe, kurzer flug über die /flist. war jemand lönge rinaktiv? runter. ob die person später wieder rauf kommt ist doch irrelevant, es geht um die akute situation.


durchgehend betsimmt ent das hab ich auch net gesagt dann müsste cih tag und nacht on sein lol
aber zurück zum thema

die derzeitige situation is das es einfach zu viele notgeile (sorry wqegen sprachwahl is aber so) gibt vor allem in Flirt 16+
da hassu keine 5 minz rtuhe vor irgendeinem kerl sollte mal noch so machen das extra fenster aufgeht "willste mit xy privat schreiben er hat die folgenden taxt geschriebern /text/ dann ja nein " und fertig rolleyes
_________________________
Rechtschreibfehler bitte bei ebay vertickern und mir das Geld dafür geben immerhin sind das ja auh meine Fehler *ätsch*