also die idee is in keiner weise überflüssig

es stimmt zwar man kommt zum chatten aber frauen können miest gar nciht chatten weil sie dauernd wer anschreibt und was hilft denn da bitte /ig wenn danach ein neuer eine anfrage schreibt?

zudem wo is da der jugendschutz der hier so groß geschrieben sein soll?
es werden teilweise 12-14 jährige auch angeschrieben von welche die über 18 sind

frauen wollen halt auch ma in ruhe chatten männer bekommen nicht allzu oft derartige flüster nachrichten können daher auch schön in ruhe chatten wo frauen dann 16 leute haben die sie nach cs intim talk oder dergleichen sauerei fragen


ich finde einfach das es des klima ändern kann und man dadurch auch streit verhindern kann denn es kam oft vor das sich freund sich für seine freundin durchgesetzt hat und es schon eskaliert ist