Hallo allerseits,

lasst die Amis doch glauben was sie wollen, das haben sie eh schon immer getan.
Was interessiert mich persönlich ob die Leute in den USA Panik bekommen oder nicht - ganz ehrlich es juckt mich gar nicht.
Ich persönlich glaube nicht das heute irgendwannd ie WElt noch untergehen wird - zumal das in den nächsten knapp 7 Stunden passieren müsste....hmm (nichtmal auffen Weltuntergang ist mehr Verlass lach).

Naja ich persönlich glaube auch nicht an böses , übersinnliche Phänomene oder sonstigen Irrglauben!

Wer dran glauben will solls tun.

Nochmal auf die Panik in die USA zurückzukommen die evtl. ausbrechen soll..wäre doch mal wieder nen toller Grund für unseren Freund Georgieboy nen Krieg anzufangen - wahrscheinlich gegen alle Weltverschwörer auf dieser Welt - uuuh Hr. von Däniken und Co nehmt euch bloss in Acht.

Es tut mir aufrichtig leid wenn ich hiermit alle Leute angreife und als blöd hinstelle die an so etwas glauben und danach ihr Leben richten , aber hey keinerlei Medien hat irgendwas heute darüber berichtet das so eine Riesen Massenpanik geplant ist in den USA, hmm doch vllt. die Bildzeitung rolleyes

Man sehe mir bitte auch die Ironie in diesem durchweg sarkastischen Beitrag nach - aber dies ist nunmal meine Meinung und wahrscheinlich bin ich der Satan selbst, der das hier verfasste. staun

gruß

D.

P.S. Warum sonst lässt es sich erklären das dies mein 666. Post war genau am 06.06.06 confused
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!