[img]http://img381.imageshack.us/img381/4549/fehlerfehler1bb.jpg[/img]

Hier mal wieder ganze Antworten falsch und net nur nen Rechtschreibfehler bei der frage.

Erste Frage: Elektrifizierung wenn mich nicht alles täuscht

Zweite Frage:Amsterdam hat ca. 200.00Einwohner mehr(Gibt die gleich/ähnliche Frage übrigens auch richtig)

Dritte Frage:Da steht bei der Frage Marie. Antwort lautet aber Marnie.Ja wie denn nun?..

Vierte, meine persönliche Frage: ´Wird hier auch mal was getan oder ist das nur ne Art "Hinhalte-/Beschäftigungsthread" , damit man bei Fehlerhaften Fragen, die nicht gleich buchstabengenau aufgeschrieben/gescreent werden die Standardausrede nutzen kann: Ja helft uns doch mal die Fehler zu finden.

Ahso handelt sich ja um Quiz..da wurde ja das letzte mal vor 3Jahren was getan-wie kann ich nur so frech sein und erwarten, dass man jetzt nach 3 Jahren SCHON WIEDER was tut?Das ist ja fast nicht machbar