uuiii....Hai ^^

ich hab auch eins und bei mir gab es nicht mal ein zucken...u.u...ich hab gelesen, dass man geduld braucht, aber nahc einer stunde war meine geduld erschöpft...

...vllt geht das nicht alleine, aber ich glaube nicht, dass ich meine freund dazu überreden kann ^^....

...dann habe ich noch gelesen, dass man aufpassen sollte, dass man nicht mit sienem unterbewusstsein spricht....also..ich hab es mal darauf angelegt und versuch mit absicht mit meinem unterbewusstsein zu "kommunizieren"...aber auch da war tote hose...

...und dann habe ich noch gelesen (bla :D)..dass es bei eienigen menschen einfach nicht klappt...und da scheine ich wohl dazu zu gehören ^^....

http://www.hexenbretter.de/html/was_ist_ein_hexenbrett.htm

schau da mal nach ^^
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!