also etwas wirklich "gruseliges" ist mir auch noch nicht passiert aber einige Dinge finde ich ziemlich komisch rolleyes

Naja es ist zwar nicht schlimm,aber ich habe irgentwie jeden Abend den Drang dazu (also jeden Abend bevor ich schlafen gehe) alles in meinem Zimmer zu kontrolieren.Ich schaue unters Bett,auf meinen Schrank und unter meinen Schreibtisch.Ich weiß auch nicht genau warum ich das tue aber wenn ich es nicht tue kann ich einfach nicht schlafen,ich denk dann immer "da ist irgendetwas".

Oder etwas anderes:Meine beste Freundin und ich haben mal bei ihr zuhause im Wohnzimmer Gläserrücken gemacht.Der geist meinte er hier 666 (die zahlen 666 stehen ja für den Teufel) naja wir hatten uns davor natürlich im I-Net schlau gemacht und haben auch auf einigen Seiten gelesen das man am Anfang Geister bekommt die dich verarschen wollen xD
Naja ham dann nix weiter gedacht und noch ein paar Fragen gestellt.Dann haben wir gefragt ob wir aufhören dürfen -> als erstes ging das Glas auf Nein -> dann haben wir nochmal gefragt und ich hab noch schnell ein Bitte drangehängt und dann blieb das Glas kurz vor "Ja" stehen.
Wir dachten natürlich wir dürfen aufhören und haben es dann auch gemacht.
Am Abend passierte dann nichts komisches mehr.
Einige Wochen später saß ich mal wieder an meinem Computer und chattete mit einer bekannten bei ICQ.Plötzlich merkte ich wie die Zeitschriften neben mir wie verrückt flatterten -> confused Naja ich bin natürlich sofort aufgesprungen und dann hats auch aufgehört.Komisch fand ich es trotzdem,weil das Fenster ja verschlossen war und auch wenn ein kleiner Luftzug dagewesen wäre,hätten die zeitschriften nicht so "DooLL" flattern können.
Kurz darauf,noch am gleichen Tag schaute ich mal bei knuddels vorbei.
Meine Freundin,mit der ich Gläserrücken gemacht hatte war auch da.
Ich erzählte ihr natürlich von dem Vorfall mit den Zeitschriften und wir beschlossen später nochmal zu telefonieren.
Gesagt -> Getan
Sie rufte mich später an.
Als wir dann so ins Gespräch kamen und nochmal über das Gläserrücken sprachen erzählte sie mir das sie kürzlich im Wohnzimmer Hausaufgaben machen wollte.Also zog sie die Tischdecke zurück und siehe da was sieht sie?Den Zettel mit "Nein" noch auf dem Tisch aufgeklebt.
Woah mir liefs eiskalt den Rücken runter,weil ich wusste ja 100%ig das wir "alle" Zettel abgemacht hatten und in den müLL geschmissen hatten.
Und die letze Frage war ja "Dürfen wir aufhören?"

Ach und als 7 oder 8 Jährige hatte ich immer einen Alptraum,aber wirklich ich hatte ihn jeden Abend,bestimmt 4 oder 5 Wochen lang.
In dem Traum sah ich mich als circa 13-16 (ich weiß nicht mehr genau) Mädchen wie ich neben unsrem Haus auf ner Bank sitze (neben unserem Haus ist son kleiner Dorfplatz mit einem Brunnen in der Mitte,einer Telefonzelle,verschiedenen Mülleimern,so ner Info-Karte und ner Land-karte und vielen Bänken.Aufjedenfall sitze ich in dem Traum auf einer Bank (also mit dem rücken zu unserem Zaun mit Bäumen) und plötzlich wird es totaL dunkel und es kommen total viele Gestalten auf mich zu.Plötzlich seh ich nur das eine Gestalt ein Messer hat und mich damit von hinten absticht.Dann bin ich tod und wach auf.

Baay nase