Huhu,

gestern kam bei Punkt 12 ein grausamer Beitrag.
Eine 62jährige Frau hatte ein, etwas abliegendes Anwesen.
Und dort waren Hunderte von Tieren.
Das Anwesen ist 5 Fußballfelder groß und dementsprechend viele Tiere hatten sie auch.
Inzucht, Kämpfe, Kannibalismus etc. liegen an der Tagesordnung.

Die haben dort versucht, alle Tiere zu retten und was sie vorgefunden haben, war einfach grausam:

Tiere mit offenen Wunden, überall Kadaver, Knochen etc. Die Tiere waren total verwahrlost und haben sich gegenseitig aufgefressen und die Besitzer haben das nichtmal gemerkt! (?).

Da war ein Hund, der am Bauch eine offene Wunde hatte und der Besitzer meinte nur: "Warum geht es ihr schlecht? Sie frisst, sie schläft, sie kann laufen. Warum sollte es ihr also schlecht gehen?"

Etwas abgelegener fanden sie eine Pferdekoppel, wo hunderte von Pferde- und Hundeschädel lagen und die 'noch lebenden' Pferde regelrecht dahinvegetierten.

Andere Hündinnen haben in den Sand Höhlen gegraben, wo sie ihre Jungen versteckt haben, da sie ein niederes Rangmitglied waren und sofort von den Rüden angegriffen worden sind, sofern sie rauskamen.

An einem Tag, haben die Tierschützer 268 Hunde 'gerettet', wovon aber nicht viele überleben werden, da sie entweder durch Inzucht genetisch krank waren, oder aber einfach nur grausam verletzt waren, so das keine Hoffnung mehr besteht.

Die Wohnung von den Besitzern sah auch dementsprechend aus... Überall Aas, Kadaver, Ungeziefer. Inmitten von Tierschädeln ein Bett, daneben ein Wäscheständer und überall kriecht und fleucht es.
Und die haben dort viele Jahre gelebt. Beide wurden jetzt in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen.



Ich find das einfach nur grausam, wie man Tieren sowas antun kann, mir kamen bei dem Beitrag schon fast die Tränen weil die Tiere einem einfach Leid tun.

-didi-